Silvestertauchen 2019

Unser Partnerverein, der 1. Biebesheimer Tauchclub e.V. 1998, führt am 31.12.2019 ab 11:00 Uhr zum 21. Mal sein traditionelles Silvestertauchen im Wechselsee durch! Dazu wurden die Mitglieder des TCT wieder herzlich eingeladen:

Der 1. Biebesheimer TC lädt alle Interessierten zu seinem  21. Silvestertauchen am Wechselsee ein. Wer Lust hat zum Quatschen, Essen und Trinken und wer möchte auch zum Tauchen kann gerne ab 11 Uhr vorbeikommen. Umziehmöglichkeiten im Trockenen sind vorhanden. Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt. Ein Zelt zum Reinsetzen wird aufgestellt.

Rene Rücker
1. Vorsitzender TC Biebesheim

Um mit unseren Nachbarn ein wenig zu plaudern, einen Glühwein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen werden wir wieder mit einer kleinen Delegation teilnehmen. Einige von uns machen auch einen Tauchgang. Stoßt dazu und wir schließen das Tauchjahr 2019 fröhlich ab.

Euch allen einen guten Rutsch und viele schöne Tauchgänge in 2020!