Club-Shop

T-Shirt, Sweat-Shirts und Softshell-Jacken mit dem T-C-Turtle Logo auf Vorder- und Rückseite

Es gibt seit zwei Möglichkeiten ein Tauch-Club-Turtle-T-Shirt, Sweat-Shirt oder eine Jacke zu erhalten:

1) Abverkauf der bekannten T-Shirts in  den Farben schwarz, rot, grau, marine und royalblau sowie den Sweat-Shirts in grau, royalblau und rot mit dem Logo unserer Turtle in den verschiedensten Größen. Diese können bei Uwe im Tauchshop erstanden werden. Bitte hierzu Helmut ansprechen!

Sonderpreise:

• T-Shirt: 7,50 €
  • Sweat-Shirt: 15,- €

Es sind jedoch nicht mehr alle Größen in allen Farben verfügbar.

2) Wer im Bestand nicht mehr fündig wird, neue Farben sowie zusätzlich Damen-Schnitte möchte, kann sich nun bei unserem externen Club-Shop seine Wünsche zusammenstellen. Falls gewünscht kann man sein T-Shirt oder Jacke auch mit Namen unter dem Brust-Logo versehen lassen und alles liefern lassen oder in Bauschheim abholen.

Alle neuen Modelle und Farben findet ihr hier:

Link zum externen Club-Shop

Preise:

• T-Shirt: 23,90 €
  • Softshell-Jacke: 39,90 €

Wir haben eine Musterkollektion mit den gängigen Größen und Farben bei Uwe im Tauchshop zum Anprobieren und Aussuchen bereit stehen. Die Bestellungen erfolgen jedoch ausschließlich über den externen Shop.