Mitglied werden

• Du möchtest mehr über das Tauchen erfahren? Jeden Dienstag Training im Hallenbad!
  • Du möchtest das Tauchen lernen oder bist schon Taucher und möchtest Dich weiterbilden? Unsere Trainer und Tauchlehrer helfen Dir gern weiter!
  • Du möchtest Erfahrungen mit anderen Tauchern austauschen? Jeden letzten Donnerstag im Monat ist Stammtisch in gemütlicher Runde!
  • Du möchtest Me(e)(h)r sehen? Wir unternehmen Clubfahrten, unter anderem nach Ägypten oder Philippinen!
  • Du möchtest im Wechselsee Biebesheim tauchen oder schwimmen?
  • Regelmäßigen Tauchertreffs am eigenen Clubsee? Jeden 1. Sonntag im Monat ab April!
  • Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch einfach bei uns!

info@tauch-club-turtle.de
TCT – Aufnahmeantrag
TCT – Datenschutzerklärung

Bei Download des Aufnahmeantrags bitte auch die Datenschutzerklärung herunter laden und lesen!
Mit deiner Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag bestätigst du die Kenntnisnahme der Erklärung.