Neue Website

Hallo Turtles!

Herzlich wilkommen auf unserer neuen Website!

Zum Betreten des internen Bereiches müsst ihr euch neu registrieren, die Zugangsdaten unserer alten Website gelten nicht mehr! Also bitte nebenan auf den Registrieren-Link klicken und eure Daten eingeben. Ihr werdet dann so schnell wie möglich vom Administrator freigeschaltet und erhalten ein neues Passwort. Mit diesem könnt ihr euch dann direkt einloggen. Nach dem Einloggen könnt ihr euer Passwort im Internen Bereich unter Benutzerprofil ändern.

Im internen Bereich erwartet euch dann wieder unser Eventkalender und ihr habt Zugriff auf die Auschschreibungen zu Clubfahrten usw.

Die Website befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach durch viele neue Elemente ergänzt. Anregungen und Kritik bitte an: admin@tauch-club-turtle.de

Viel Spass auf unserer neuen Seite!