Neue Schwimmbadzeiten ab Januar 2018

Die mattiaqua als Betreiber des  Freizeitbades Mainzer Straße hat uns informiert, dass wir betriebsbedingt ab 01.01.2018 neue Schwimmbadzeiten haben.
Generell gilt: „alles beginnt 15 Minuten früher“.
Die neuen Zeiten dienstags sind also wie folgt:

• Treffen im Vorraum ab 19:45 Uhr
  • Einlass ins Schwimmbad 20:15 Uhr
  • Wasserzeit mit Tauchausrüstung von 20:30 bis 21:30 Uhr
  • Angeleitetes Training von 20:30 bis 21:15 Uhr
  • Auslass spätestens 21:45 Uhr

Dies möchten wir kurz zum Anlass nehmen, Euch noch einmal auf unsere vielfältigen Möglichkeiten im Freizeitbad hinzuweisen. Jedes Mitglied in unserem Sportverein kann die Anlage nutzen zu eigenständigem Schwimmen, Tauchen, Apnoe, Taucherlatein oder Teilnahme am angeleiteten Training.
Ausgerichtet ist das angeleitete Training auf die tauchspezifischen Interessen der Turtles. Themen wie Flossenschwimmen, Ausdauertraining und Apnoe, kombiniert mit Sicherheitsübungen und Stiltraining wechseln einander ab, ergänzen sich gegenseitig und bauen aufeinander auf. Das Ganze erfolgt in einer den Turtles angemessenen Gangart: wir sind keine Leistungssportler, wollen uns aber  verbessern und etwas für unsere Fitness und Sicherheit beim Tauchen tun!