• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2023

1. Juli 2023 @ 18:00

Es sind alle Clubmitglieder mit Familie oder Partner ganz herzlich eingeladen. Auch Freunde unserer Clubmitglieder sind herzlich willkommen, um sich mal ein Bild über das Tauchen im Verein zu machen.

Es wird auf dem Gelände des Vereinsheim des Motorsportclubs Bischofsheim (MSC) gegrillt. Für Mitglieder und Kinder bis 14 Jahre ist das Essen frei. Nichtmitglieder zahlen eine Unkostenpauschale für das Essen in Höhe von 5,00 EUR. Die Getränke werden selbst gezahlt.

Meldet Euch bis spätestens zum 28.06.2023 über die Homepage des TCT an. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wegen der Planung des Essens muss der Anmeldeschluss unbedingt beachtet werden.

Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich über den Anmeldebutton unten!

Für eine Salatspende wären wir sehr dankbar. Deshalb, falls jemand Zeit und Lust hat einen Salat mitzubringen, kann uns dies gleich auf der Anmeldung mitteilen.

Vielen Dank im Voraus.

Der Vorstand des TCT

TCT-Vorstand
info@tauch-club-turtle.de

MSC-Bischofsheim
Ginsheimer Landstrasse 21
Bischofsheim, 65474

Keine Registrierung mehr möglich!