Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clubfahrt in die Zentralschweiz

3. Oktober - 6. Oktober

Seit Jahren fahren wir auf dem Weg zum Lago Maggiore am Vierwaldstätter See vorbei, machen oft eine kurze Pause am Ufer und schwärmen: „Hier müsste man mal tauchen“. Das machen wir jetzt einfach!

Vierwaldstätter See, Walensee und Zuger See vom 3. – 6. Oktober  2019

Die Fahrt  ins ca. 460 km entfernte Gersau am Nordufer des Vierwaldstätter Sees findet mit den eigenen Fahrzeugen statt und übernachtet wird voraussichtlich im Seehotel Riviera. Die Übernachtung kostet ab ca. 75 € pro Person und Nacht.

Geplant sind ca. 8 Tauchgänge in den Seen mit herrlichem Bergpanorama. Die Wassertemperaturen an der Oberfläche des Vierwaldstätter Sees betragen Anfang Oktober noch 16 bis 18 °C. Es erwarten uns schön bewachsene Buchten, interessante Felsformationen und phantastische Steilwände.

Wer teilnehmen möchte, setzt sich mit mir bis zum 4. März 2019 in Verbindung (helmut.mueller@tauch-club-turtle.de), wer Fragen dazu hat, gerne ebenso.

Allzeit Gut Luft!

Helmut

Veranstalter

Helmut Müller
Telefon:
+49 6145 7413
E-Mail:
helmut.mueller@tauch-club-turtle.de
Website:
www.tauch-club-turtle.de

Veranstaltungsort

Seehotel Riviera
Seestrasse 24/26
Gersau, 6442 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 41 828 19 19
Website:
https://www.seehotel-riviera.ch/